Über uns - ExploreYourNature

Über uns

XYN verbindet Subkulturen im Outdoor-Bereich. An alle Outdoor-Freaks, Adrenalin-Junkies, Hobby-Ahtleten, und solche die einfach Spaß in der Natur haben: XYN ist Euere Plattform mit dem Neuesten vom Neuen in Sachen Biken, Longboarden, Bouldern und Klettern. Explore your Nature – Entdecke Deine Natur, heißt für uns, wir Entdecken jeden Tag neues aus Deinem Lieblingssport. Tracks, Events, Meinungen, Diskussionen (gerne auch Kontrovers), Produkte und der ganze visuelle Schnickschnack (Bilder, Videos) gibt’s bei uns. Es regnet mal wieder in Strömen und Du suchst nach einem kleinen Lichtblick? Your’e welcome. Du hast den perfekten Downhill-Track in deiner Umgebung gefunden. Zeichne ihn per Smartphone oder GPS-Gerät auf, mach ein paar Bilder und los geht’s. XYN versteht sich als bidirektionale Blog-Plattform. D.h. wir wünschen uns Deine Anregungen, Kritik und Ideen um besser zu werden.

Fünf für eins

Happy Hour, nicht bei uns, aber eine Plattform die Mountainbiken, Longboarden, Bouldern und Climbing vereint. News zu allen wichtigen Themen die Deinen Sport ausmachen, verändern und weiter bringen, das Ganze sauber strukturiert, einheitlich. Und den Blick über den Tellerrand gibt’s noch dazu. Das schafft Ambiente und ein Stück Zuhause. Alles aus einer Hand. Kein mühsames surfen, keinen Zeitverlust. Das schöne ist, die Page wächst mit Dir.

Wer sind wir Outdoorsportler? Eine Spezies für sich! Ein besonderer Typus Mensch, der die Natur und seinen Sport sucht um sich zu verwirklichen. Eben jener der sich seine Kraft und Energie für den Alltag durch seine Passion in der Natur holt. Ein jmd. der Gas geben kann, jedoch auch ruhige Momente genießt. Ein Mensch der sich vom Antlitz der Natur verzaubern lässt. Outdoor = Die perfekte Kombination aus: Leidenschaft, Leistung, Motivation, Ruhe, Gesundheit, Stärke, Ausgeglichenheit, Balance, Zielstrebigkeit, Maß, Respekt, Freundschaft, Adrenalin, Seilschaft, Fairness, Spass und das alles in der Dosis die Sie/Man für richtig hält.

Wir sind Menschen die die Natur respektieren und schützen, denn in Ihrem Umfeld bewegen wir uns. Wir sind Menschen die die Natur zum Outdoorsport in uns entdecken und kommen Ihr auf diesem Wege näher. Wir sind Draufgänger, wir sind Optimisten, wir vereinen, wir lieben unseren Sport.

IMG-20150104-WA0007 (2)

Hi, ich bin Sören. Ich habe im Jahr 2007 mein Wirtschaftsingenieurstudium beendet (Dipl. Wirtsch. Ing (FH)) und arbeite seither im Vertrieb. Meine Leidenschaft ist das Mountainbiken und vieles mehr rund um das Thema “Outdoor”.

Wir alle, speziell wir Outdoorfreaks, suchen abseits des Tages Kraftquellen aus welchen wir schöpfen können. Wir streben nach Gleichgewicht, nach einem freien Geist, nach Zufriedenheit, nach Achtsamkeit, nach Momenten der Entspannung, nach Glück und Ruhe.

Die Ruhe ist für mich der Zeitpunkt auf meinem MTB, wo ich mich bewege und mit der Natur verschmelze. Wenn allmählich der Flow kommt und ich eins werde, der Puls runtergeht, Anstrengung zum Genuss wird und ich meinen Rhythmus gefunden habe. “Der Augenblick” der mir die Kraft und Energie für das kommende schenkt.

Bei Fragen zum Thema Outdoor, eine Mail reicht.

dirk

Hi, ich bin Dirk. Mein Longboard ist meine Fokussierungshilfe und mein Adrenalin-Schub im meiner Freizeit. Da das Sauerland als Underdog der Longboard-Szene gilt, kann ich hier entspannt den einen oder anderen Hügel runter brettern.

Als Kommunikations-Designer bin ich für die Technik, das Design und die Website von XYN verantwortlich. Also falls was nicht funktioniert, eine Mail reicht.

©2017 by Storbeck & Hermanns GbR

or

Log in with your credentials

Forgot your details?